HEVIK in der MotoGP: Das Sponsoring des LCR Honda Teams wurde für dieses Jahr wieder bestätigt.

Die mittlerweile eingefleischte Beziehung zwischen HEVIK und dem LCR HONDA TEAM wurde für dieses Jahr erneut bestätigt mit dem Sponsoring für die MOTOGP 2019.
 
Das Team, geleitet von Lucio Cecchinello, enthüllt die neuen MotoGP Lackierungen im pit-lane in Losail um die neue Saison voller Ambitionen, Ziele und Resultaten zu starten.
Cal Crutchlow, der sich immer noch von seinem verletzten Knöchel erholt, strebt nach dem Besten. Das wird das fünfte Jahr als Hondafahrer für ihn. Letztes Jahr war er kurz davor, der beste private Fahrer zu werden, bis der Sturz auf den Phillipinen ihn zwang, die Saison vorzeitig zu beenden. Durch den mehrfachen Bruch des Knöchels musste er sich auch zwei OP’s unterziehen. Er verbrachte den Winter in Californien um die Erholung zu beschleunigen um nun in guter Form sein Comeback zu starten.
Auch der 27 Jährige Takaaki Nakagami, mit seinem Debut in der premiere class 2018, hat erneut das Vertrauen des HRC gewonnen und verlängert die Partnerschaft  mit dem Team. Eine Zusammenarbeit, die von der Tokioer Firma stark gewünscht war und die einen wachsenden japanischen Fahrer am Start haben wollte.
Hevik ist stolz darauf, auch dieses Jahr wieder diesen ausergewöhnliche Team mit deren zwei talentierten Fahrern  zu unterstützen. VIEL GLÜCK MÄNNER!
 

Sprache ändern

×

Laden Sie den Katalog herunter

×